PS3 Ultraslim und Epson EH-TW6100

Diskutiere PS3 Ultraslim und Epson EH-TW6100 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Gemeinde, Ich besitze die 500gb Ultraslim mit GTA5 kurz vor Weihnachten gekauft (war die letzten Wochen überall im Angebot) und möchte mir...
  • PS3 Ultraslim und Epson EH-TW6100 Beitrag #1
D

DerTitus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
Ich besitze die 500gb Ultraslim mit GTA5 kurz vor Weihnachten gekauft (war die letzten Wochen überall im Angebot) und möchte mir den UltraHD 3d Beamer demnächst leisten.

Hat zufällig jemand Erfahrungen in der oben genannten Kombination?
Gibt es evtl. Probleme mit der 3d Darstellung bzw. ein Kabellängenhöchstmaß?
Wie ist die 3d Darstellung?

Gruß
DerTitus

Thema:

PS3 Ultraslim und Epson EH-TW6100

PS3 Ultraslim und Epson EH-TW6100 - Ähnliche Themen

PS3 und Samsung LE 46 C 650 L1WXZG - merkwürdiges Zielen: Hallo zusammen, ich habe den oben genannten Samsung LCD TV mit 100hz und eine PS3 (Sony 9183266 PS3 160GB BLACK DUAL), doch ich habe enorme...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben