Tausche PSN Key 50€ und 20€ DE gegen AT

Diskutiere PSN Key 50€ und 20€ DE gegen AT im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, Habe versehentlich 2 deutsche Keys gekauft statt österreichische - Falls jemand das selbe Problem hat nur umgekehrt bitte melden :) LG...
  • PSN Key 50€ und 20€ DE gegen AT Beitrag #1
C

chris3105

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Habe versehentlich 2 deutsche Keys gekauft statt österreichische -
Falls jemand das selbe Problem hat nur umgekehrt bitte melden :)

LG Chris

update.. kauf um 60€ für 70€ lässt sich auch machen

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Key 50€ und 20€ DE gegen AT

Anzeige

• PSN Key 50€ und 20€ DE gegen AT Beitrag #2
Hätte eine 50€ at hier

Thema:

PSN Key 50€ und 20€ DE gegen AT

PSN Key 50€ und 20€ DE gegen AT - Ähnliche Themen

Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft: Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...
Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s: Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...
2x20 PSN AT für DE: Guten Abend Entschuldigung falls ich im falschen bereich schreibe hab aber keinen passenderen gefunden. Ich habe mir 2x falsche 20 psn Karten AT...
Tausche DE PSN Card 20€ gegen AT PSN Card 20€?: Ich habe mir aus versehen eine Deutsche PSN Karte gekauft , brauche jedoch eine Österreichische, wer tauschen möchte bitte melden:)
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben