Brauche dringend Rat- Taxi fahren

Diskutiere Brauche dringend Rat- Taxi fahren im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo, ich hab mir jetzt GTA 4 geholt. Dort kann man sich ja ein Taxi rufen das einen dann zu einem Zielpunkt fährt. Nur hab ich das Problem...
  • Brauche dringend Rat- Taxi fahren Beitrag #1
A

AlterFalter

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich hab mir jetzt GTA 4 geholt. Dort kann man sich ja ein Taxi rufen das einen dann zu einem Zielpunkt fährt.

Nur hab ich das Problem, ich rufe ein Taxi, steige ein, drücke X, nichts passiert. Das Taxi fährt nicht los. Auf der Wegekarte hab ich die Route (Wegepunkt) makiert. Aber das Taxi fährt nichts los, kann nochnichtmal mehr aussteigen.

Hab schon alle Knöpfe auf dem Gamepad probiert.

Weiß jemand Rat?

Danke

Dirk

Thema:

Brauche dringend Rat- Taxi fahren

Brauche dringend Rat- Taxi fahren - Ähnliche Themen

Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PSP XMB spinnt!! DRINGEND HILFE!: Hallo Leute, ich brauche dringend hilfe. Hab mir bei eBay eine PSP 2000 bestellt (Datacode 7C) mit der CFW 5.00 M33. Leider haben die Tasten...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben