DNS Fehler und Internet Problem

Diskutiere DNS Fehler und Internet Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich meld mich hier weil ich echt am Ende bin und nicht weiter weiß. Heute Nachmittag spielte ich gta online,und mir sagte jemand das er...
  • DNS Fehler und Internet Problem Beitrag #1
A

Airsoftalex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich meld mich hier weil ich echt am Ende bin und nicht weiter weiß.
Heute Nachmittag spielte ich gta online,und mir sagte jemand das er dafür Sorge das ich niemals mehr online spielen werde.das glaubte ich anfangs nicht, Doch als ich später wieder on kam, kam die Fehlermeldung "DNs fehler 8.......ich weiß die Zahl nicht mehr genau. Ich hab schon die Einstellungen neu konfiguriert und bin schon so weit,dass ich wieder in kann und ins Internet kann. Bloß auf Meinem pc hatte ich Windows Updates gemacht ( windows8) unedler bekommt immer bei der kofiguration den Fehler und startet neu.Bitte sagt mir was kann ich machen um wieder die richtige DNs zu bekommen und das mein pc wieder startet? Bitte helft mir,ich weiß nicht weiter!
hoffe auf Antwort, Gruss Alex

• DNS Fehler und Internet Problem

Anzeige

Thema:

DNS Fehler und Internet Problem

DNS Fehler und Internet Problem - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 und Probleme mit dem Internet: Schönen guten Abend, ich bin leider nicht der versierteste, was die Playstation 4 betrifft. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben