PSN Freunde gesucht

Diskutiere PSN Freunde gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi suche Leute zum gelegentlich zocken. Bin 34 und arbeite im schichtdienst,daher nicht jeden Abend online. In Sachen spielen bin ich recht...
  • PSN Freunde gesucht Beitrag #1
T

Topperharley

Punkte Reaktionen
3
Hi suche Leute zum gelegentlich zocken. Bin 34 und arbeite im schichtdienst,daher nicht jeden Abend online.
In Sachen spielen bin ich recht flexibel. Spiele Shooter,Sport,Adventure und Horror sehr gern.
Ein Headset oder eine Skype Verbindung wäre super.

Gruss topper

• PSN Freunde gesucht Beitrag #2
Dann nenn mal ein paar Games, welche schon vorhanden sind.:D

• PSN Freunde gesucht Beitrag #3
Mw2,mw3,blops1+2,dead Island,the last of us,diablo3,gta5,FIFA,uncharted2+3,Residenten evil 5+6

• PSN Freunde gesucht Beitrag #4
Hi ich bin 29 und arbeite auch im Schichtdienst.
Einige deiner aufgezählten Spiele habe ich auch.

Würde mich freuen, wenn du mir eine Anfrage über PSN schickst.

Meine ID: cpthawkins

• PSN Freunde gesucht Beitrag #5
Welche Spiele hast du denn?

• PSN Freunde gesucht Beitrag #6
GTA 5 (da macht mir der online Modus aber keinen Spaß)
The last of us
FIFA 14

Und PS plus

• PSN Freunde gesucht Beitrag #7
Dead Island hast du nicht zufällig oder?

• PSN Freunde gesucht Beitrag #8
Nein muss mir erst wieder eine us card holen

• PSN Freunde gesucht Beitrag #9
Adde dich heute Abend mal. Vielleicht ergibt sich ja mal was.

• PSN Freunde gesucht Beitrag #10
Hey Leute,

ich hätte auch interesse mitzuspielen. Ich arbeite auch im Schichtdienst, sodass ich auch nicht immer zu festen Zeiten spielen kann.

Außerdem besteht auch die Möglichkeit während des zocken zu skypen oder tsen , weil mein laptop liegt auch direkt in unmittelbarer Nähe... also kein Problem und auch bevorzugt :)

Was die Spiele angeht bin ich recht flexibel... ich habe ne sportliche Seite mit Fifa 14, F1 2013 oder Virtua Tennis 4.
Andererseits verstehe ich mich auch auf die ballerei mit COD Black Ops 1, Uncharted 3 oder Battlefield 3.
Desweiteren hätte ich auch noch GTA 5 oder Diablo 3.

Ich bin 24... mhh was gibst noch zu sagen... ach addet mich doch einfach mal:

psn: tobi8482

• PSN Freunde gesucht Beitrag #11
Ich spiele am meisten Fifa 14, würde mich freuen, wenn ihr meine Freundesanfraga annehmt
PS: Habe auch ein Headset

Wie heißt eure PSN ID
Meine: Felidelgado

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Freunde gesucht Beitrag #12
Hallo zusammen,

ich bin 42, habe mir grade neu eine PS3 zugelegt mit folgenden Spielen (momentan):
-GTA V
-Gran Tourismo 6
-The last of us

Ich habe auch ein Headset an der PS3 zum Chatten.
Meine ID: Morkay24

Würde mich über eine paar Freunde freuen, speziell om GTAV online zu spielen.

Grüße
Morkay

• PSN Freunde gesucht Beitrag #13
Bin auch ü40. Spiele fast nur am Wochenende. BF4 und GTA5.

Bin aber kein Leveljäger. Headset ist am Start.

@Morkay: bekommst ne FA auf der Playse von mir / amjay1969

• PSN Freunde gesucht Beitrag #14
Ich melde mich einfach auch mal. Bin 26 und suche noch Leute zum zocken.

PSN id: croveans

• PSN Freunde gesucht Beitrag #15
Hi Internet, ich bins jangehr und hab die Nachrichten gelesen und bin zum Entschluss gekommen das ihr sehr Cool seit. Meine spiele die ich momentan spiele sind: Uncharted 3, Skate 3 und Assassins Creed 4 Black Flack. Ich warte drauf Freunschatsanfragen von euch zu bekommen. Ich heiße jangehr LG jangehr

• PSN Freunde gesucht Beitrag #16
ich bin 37 und suche nette leute zum zocken.

• PSN Freunde gesucht Beitrag #17
Hier ein netter Kerl zum zocken

• PSN Freunde gesucht Beitrag #18
dein name kommt mir bekannt vor spielst du hin und wieder mit spike? am pc? das game lol`?

• PSN Freunde gesucht Beitrag #19
Hallöchen Konsoleros!

Ich bin frisch im Forum und suche, wie auch ihr, Mitspieler für Diablo 3. Für gelegentliches Spielen.
Ich habe Abends oft Zeit und wenn Interesse eurer Seits besteht schreibt mir doch bitte. Ich würde mich über Mitstreiter freuen, die sich Diablo stellen ;)

Gruß
Seceru

• PSN Freunde gesucht Beitrag #20
Hi leute so dann stoße ich auch mal mit dazu heiße Marc bin 22 jahre alt und bin immernoch arbeitslos-.- ich spiele auch gta 5 Battlefield 4 Diablo 3 und am donnerstag(17.4.2014) bekomme ich fifa 14 auch gran turismo spiele ich abunzu headset ist vorhanden bei interre psn namen Urukubar666 nicht von meinem account namentäuschen lasen habe den ausversehen mit 2 r geschrieben bis denne euer Marc

Thema:

PSN Freunde gesucht

PSN Freunde gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Mit zocker gesucht: Hey leude^^, Also da ich weiblich bin habe ich bezüglich der Playstation kaum freunde.. Ich bin 20 an meinen freien tagen spiele ich meist abends...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben