PSN Freunde gesucht

Diskutiere PSN Freunde gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich schicke euch auch mal eine Freundesanfrage, habe Fifa 14 und Gran Tourismo 5. Würde mich freuen, wenn ihr meine Freundesanfrage annehmt. habe...
  • PSN Freunde gesucht Beitrag #21
Ich schicke euch auch mal eine Freundesanfrage, habe Fifa 14 und Gran Tourismo 5. Würde mich freuen, wenn ihr meine Freundesanfrage annehmt. habe auch ein Headset.

• PSN Freunde gesucht Beitrag #22
Darfst mich gerne adden
Gmxcasanova18

• PSN Freunde gesucht Beitrag #23
Mahlzeit ^^

ich zocke auch gta 5, uncharted und fifa 14 diese aber nur auf ps4 ^^

also gta 5 suchte ich brutal ^^ suche aber immer noch leute zum rumballern, Autos klauen und
Los Santos zu erkunden ^^

grüsse :rockon:

• PSN Freunde gesucht Beitrag #24
Topperharley schrieb:
Hi suche Leute zum gelegentlich zocken. Bin 34 und arbeite im schichtdienst,daher nicht jeden Abend online.
In Sachen spielen bin ich recht flexibel. Spiele Shooter,Sport,Adventure und Horror sehr gern.
Ein Headset oder eine Skype Verbindung wäre super.

Gruss topper

Hi,
ich bin 26 und arbeite ebenfalls im schichtdienst. Ein paar deiner aufgelisteten Games besitze ich ebenfalls und ein Headset ist auch vorhanden. Ich hätte unheimlich lust Resident evil im Coop zu spielen ;) meine PSN-ID: GER_jeronimo

• PSN Freunde gesucht Beitrag #25
hi suche auch ein paar neue leute zum zocken

für:

gran turismo 6 für ausdauerrennen und spass ^^

gta 5 online ;) oder

black ops 2 ;)

meldet euch

meine psn: markim1979

bis bald ;)

• PSN Freunde gesucht Beitrag #26
Die spiele hab ich auch

The last of us

FIFA 14

Und noch mehr meld dich doch

• PSN Freunde gesucht Beitrag #27
Hey Leute,
hat wer von euch FIFA WM 2014?
LG

• PSN Freunde gesucht Beitrag #28
Hey

Zocke alles mögliche
Bin für jedes Spiel offen

Wer mag kann mich gern adden

ID : KillerCat3010

• PSN Freunde gesucht Beitrag #29
Hallo zusammen,

mein Mann (24) hat sich vor kurzem auch wieder eine Ps3 zugelegt und ist auf der Suche nach ein paar Leuten die mit ihm zocken bisher hat er noch nicht so viele Spiele nur GTA5 und Call of Duty Black Ops 2. Bei Interesse könntet ihr ihn ja mal bei PSN adden sein Name ist: CarloDeMiaz

Ein Headset hat er auch und Ts3 wäre auch eine Möglichkeit weil das haben wir auf dem Laptop^^

Mit freundlichen Grüßen

SunshineStilli^^

Thema:

PSN Freunde gesucht

PSN Freunde gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Mit zocker gesucht: Hey leude^^, Also da ich weiblich bin habe ich bezüglich der Playstation kaum freunde.. Ich bin 20 an meinen freien tagen spiele ich meist abends...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben