Super Slim startet nicht mehr - rote Lampe an aber keine Reaktion auf Taste "PS"

Diskutiere Super Slim startet nicht mehr - rote Lampe an aber keine Reaktion auf Taste "PS" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Super Slim startet nicht mehr - rote Lampe an aber keine Reaktion auf Taste "PS" Hallo, hab meine PS3 SuperSlim versehentlich im eingeschalteten...
  • Super Slim startet nicht mehr - rote Lampe an aber keine Reaktion auf Taste "PS" Beitrag #1
L

locke0815

Punkte Reaktionen
0
Super Slim startet nicht mehr - rote Lampe an aber keine Reaktion auf Taste "PS"

Hallo,

hab meine PS3 SuperSlim versehentlich im eingeschalteten Zustand vom Netz genommen.
Nun geht Sie nicht mehr an. Selbst mit Kabel am Controller - keine Reaktion.

Es leuchtet aber die rote Lampe.

Wer hat Erfahrung mit dieser Situation?

Danke,

Mfg

Thema:

Super Slim startet nicht mehr - rote Lampe an aber keine Reaktion auf Taste "PS" - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Bild+Ton weg beim Spielen: Hallo liebes ps4 forum :wink: Habe zwar schon viele seiten gefunden und gelesen die ähnliche probleme aufwiesen aber niemand hatte das gleiche...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute, erst mal Hallo an alle. Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben