Spielstände weg

Diskutiere Spielstände weg im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hy geehrte zockerkollegen. Ich habe über den sicherheitsmodus meine playsie neu eingerichtet. Ich kann jetzt plötzlich nicht mehr auf meine...
  • Spielstände weg Beitrag #1
S

ShannonPD

Punkte Reaktionen
0
Hy geehrte zockerkollegen.

Ich habe über den sicherheitsmodus meine playsie neu eingerichtet. Ich kann jetzt plötzlich nicht mehr auf meine spielstände zugreifen. Zu beginn waren sie noch da aber es hieß dass sie von einem anderen benutzer gespeichert wurden. Bekannt. Alles noch gut. Aber jetzt kommts. Jetzt habe ich meinen alten benutzernamen wieder angemeldet. Auch psn funktioniert tip top. Alle trophies da. Aber spielstände sind jetzt
alle weg.
Ich habe nicht formatiert und habe auch nix gelöscht.
Kann mir jemand bitte bitte verraten wie ich wieder an die dran komme. Sie sind noch auf der platte.

Danke für jede hilfe. gruss riedl

• Spielstände weg Beitrag #2
Die Spielstände funktionieren nur mit dem identischen Account, d.h. du musst den gleichen Account auf der PS3 einrichten und dich dort mit der gleichen PSN-ID anmelden, wie auf dem alten System. Du kannst das Backup ja noch einmal einspielen und erneut versuchen.

Thema:

Spielstände weg

Spielstände weg - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben