2 Accounts deaktivieren und erneut aktivieren

Diskutiere 2 Accounts deaktivieren und erneut aktivieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Community, Ich hab ein problem, und zwar: Ich habe mir heute Grid 2 im store gekauft und wollte es einem Kumpel sharen (diesem Kumpel habe ich...
  • 2 Accounts deaktivieren und erneut aktivieren Beitrag #1
N

nicolloxO

Gast
Hey Community,
Ich hab ein problem, und zwar:
Ich habe mir heute Grid 2 im store gekauft und wollte es einem Kumpel sharen (diesem Kumpel habe ich schon einmal ein Spiel gespielt geshared) aber wenn er es downloaden will steht bei ihm das schon 2 Systeme aktiviert sind.
Aber das stimmt nicht, glaube ich. Denn wenn ich auf der Sony Seite meine Systeme angucken will steht dort das 3(?) aktiviert sind. Ich verstehe das alles nicht.. Bitte Helft mir..

• 2 Accounts deaktivieren und erneut aktivieren Beitrag #2
AW: 2 Accounts Deaktivieren und erneut Aktivieren

Früher waren es 5 System, welche man aktivieren konnte. Seit 2011(?) wurde es auf 2 Systeme reduziert. Die alten aktivierten Systeme bleiben erhalten, bis du sie deaktivierst.

Da du also schon mehr als 2 Systeme aktiviert hast, nämlich drei, kannst du keine weiteren Systeme aktivieren.

Du kannst ALLE Systeme jede 6 Monate deaktivieren, ohne dich auf die aktivierte Konsolen einloggen zu müssen.

Das kannst du ggf. online über deine machen.

Thema:

2 Accounts deaktivieren und erneut aktivieren

2 Accounts deaktivieren und erneut aktivieren - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
CoD Ghosts Online Splitscreen für 2 Spieler selbstgekaufte Add Ons nutzbar?: Hey, ich bin neu hier und und habe mal eine frage, die sich nach mehrstündiger Recherche nicht beantworten ließ... Da ich schon älteren Bj...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben