500km/h und mehr?

Diskutiere 500km/h und mehr? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Ich frag mich die ganze Zeit wie die anderen das machen, die fahren mit ihren Kisten 520 oder gar schneller... ich rüste z.B. den Alfa, den...
  • 500km/h und mehr? Beitrag #1
A4-Avant-TDI

A4-Avant-TDI

Punkte Reaktionen
9
Ich frag mich die ganze Zeit wie die anderen das machen, die fahren mit ihren Kisten 520 oder gar schneller...

ich rüste z.B. den Alfa, den Bugatti oder den Zonda auf und das Ding rennt mit ach und Krach 500....
und denkst toll....und dann bläst auf dieser langen X-Strecke der andere an dir vorbei als gäbs kein morgen.....:evil:
und brennt auch mit Vollgas in die Kurve...und meine Kiste fährt im Hurra in die Leitplanke

irgendwas mach ich wohl falsch

Thema:

500km/h und mehr?

500km/h und mehr? - Ähnliche Themen

Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
September Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im September. Handicap gibt es diesen Monat nicht. Alle starten mit den gleichen LP. Wann: montags...
Oktober Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im Oktober. Es werden DTM-Wagen gefahren. Jeder wählt zu Beginn einen Wagen. Dieser wird den ganzen Monat...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben