PS3 + Monitor + HiFi Anlage

Diskutiere PS3 + Monitor + HiFi Anlage im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo liebe Community! ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne meine PS3 an einen Samsung PC Monitor über HDMI anschließen, der jedoch über...
  • PS3 + Monitor + HiFi Anlage Beitrag #1
I

insertaname

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community!

ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne meine PS3 an einen Samsung PC Monitor über HDMI anschließen, der jedoch über keine Audioausgabemöglichkeit verfügt (außer einen HDMI & RGB Eingang hat der nix), dennoch aber über eine bessere Bildauflösung und Übertragunsrate hat als mein Fernseher. Da ich ohne Sound nicht spielen will möchte ich wissen ob man von der PS3 das Audio Signal in meine klassische Logitech 5.1 Anlage bekommt. Ist mein Vorhaben überhaupt umsetzbar?

Würde mich über baldige Antworten und Tipps freuen! :)

LG I.

Thema:

PS3 + Monitor + HiFi Anlage

PS3 + Monitor + HiFi Anlage - Ähnliche Themen

PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
Zwischen Monitor und TV umschalten: Guten Tag, ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch eine brennende Frage auf die ich seit einiger Zeit eine Antwort suche. Folgendes Ich...
PS3 an 5.1 Anlage anschließen: Hallo die ps3 kann ja über hdmi 5.1sound wiedergegeben meine Frage ist kann ich dieses Kabel...
Kein Sound: Hallo, ich habe einen PCs-Monitor den ich über HDMI mit meiner Ps3 verbunden habe. Dieser Monitor hat jedoch keine integrierten Lautsprecher und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben