PS3 wird extrem laut

Diskutiere PS3 wird extrem laut im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute...ich hab seit einer woche ne neue Ps3 slim gekauft. Das ist jetzt meine 2te ps3 und wenn ich die ps3 einschalte ist die am anfang leise...
  • PS3 wird extrem laut Beitrag #1
I

iiShqip

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute...ich hab seit einer woche ne neue Ps3 slim gekauft. Das ist jetzt meine 2te ps3 und wenn ich die ps3 einschalte ist die am anfang leise und dann steigt die Lautstärke immer höher ich hab mich mal in youtube und in google erkundigt was das problem sein kann.. ich hab alles versucht aber nichts Hilft mir weiter ich kann nicht mal zocken weil die ps3 dann wirklich durchdreht :( vielleicht könnt ihr mir helfen wäre echt nett von euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 wird extrem laut Beitrag #2
AW: Ich brauche eure Hilfe wegen meiner ps3 !

Falls es so ne art hochfrequenzton ist dann ist das leider normal.Kommt vom lüfter aber nach ner zeit nimmste das auch nicht mehr wahr wenn nich ständig mit deinen ohren dran hängst

• PS3 wird extrem laut Beitrag #3
Eventuell ist ja von Hause aus etwas defekt.
Da sie aber neu ist und erst eine Woche alt ist, würde ich zuerst versuchen sie umzutauschen dort wo du sie gekauft hast.

• PS3 wird extrem laut Beitrag #4
Hey,

Das Problem hatte ich auch schon mal. Die PlayStation 3 wird laut wenn man viel zockt und der Filter muss mal gereinigt werden. Wenn du weniger zockst und den Filter reinigst dann sollte es nochmal in der normalen Lautstärke sein.
Bei Fragen kannst du dich gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Legolas2014

• PS3 wird extrem laut Beitrag #5
Hi. Ich hab meine Ps3 auch neu (habe auch keinen nervigen Ton), mich würde trotzdem interessieren wo ich einen Filter zu reinigen finden würde.

Grüße Morkay

Thema:

PS3 wird extrem laut

PS3 wird extrem laut - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben