Headset-Problem bei Gameplayaufnahme

Diskutiere Headset-Problem bei Gameplayaufnahme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich nehme schon länger Gameplays auf, habe aber immer noch folgendes Problem: Wenn ich Online aufnehme, möchte ich natürlich die Stimmen meiner...
  • Headset-Problem bei Gameplayaufnahme Beitrag #1
T

TheDudeMarc

Punkte Reaktionen
0
Ich nehme schon länger Gameplays auf, habe aber immer noch folgendes Problem: Wenn ich Online aufnehme, möchte ich natürlich die Stimmen meiner Freunde mit aufnehmen. Ich muss aber den AV-Ausgang wählen, damit der Grabber deren Stimmen mit aufzeichnet. Aber dann höre ich auf dem HS nur noch den Spielsound und die Stimmen ganz leise, kann die Lautstärke nicht mehr regeln. Gibt es eine Möglichkeit, die Stimmen lauter zu stellen, wenn der Spielsound nicht ans Headset, sondern auf System-Standard-Ausgang geleitet wird? Wie z.B. nehmt ihr Gameplays mit Chat auf?

• Headset-Problem bei Gameplayaufnahme

Anzeige

Thema:

Headset-Problem bei Gameplayaufnahme

Headset-Problem bei Gameplayaufnahme - Ähnliche Themen

orig. Mikro/Headset, Formel 1 (2016) Tonausgabe Frage: Hallo, ich spiele momentan F1 2016, Tonausgabe über 5.1 Anlage. Das Problem, wenn die Ingenieure mit mir über den Lautsprecher des Controllers...
Logitech G430 - Lautstärke Problem: Moin zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe mir das Logitech G430 Headset zugelegt, ansich auch ne nette Sache. Das Problem ist nur, es ist...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Headset - Mich hört keiner: Ich habe ein riesen problem ich habe heute mein Headset von conrad zugeschickt bekommen (4Gamers Official USB Headset) es ist KEIN bluetooth...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben