Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP zulegen, wegen Flash?
Diskutiere PSP zulegen, wegen Flash? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, wollte mir für unterwegs eine PSP zulegen, rentiert diese sich noch oder gleich eine PS-Vita kaufen ? Habe gelesen das mann die PSP flashen...
PSP zulegen, wegen Flash? Beitrag #1
K
kevina31990
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mir für unterwegs eine PSP zulegen, rentiert diese sich noch oder gleich eine PS-Vita kaufen ? Habe gelesen das mann die PSP flashen kann mit einer CFW 6.20 oder 6.60 welche PSP ist dafür geeignet ? Würde eine 3004 mit bereits installierter CFW 6.60 bekommen. zuschlagen oder eher nicht ?
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum,
heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A).
Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo,
Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...