PSP zulegen, wegen Flash?

Diskutiere PSP zulegen, wegen Flash? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, wollte mir für unterwegs eine PSP zulegen, rentiert diese sich noch oder gleich eine PS-Vita kaufen ? Habe gelesen das mann die PSP flashen...
  • PSP zulegen, wegen Flash? Beitrag #1
K

kevina31990

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mir für unterwegs eine PSP zulegen, rentiert diese sich noch oder gleich eine PS-Vita kaufen ? Habe gelesen das mann die PSP flashen kann mit einer CFW 6.20 oder 6.60 welche PSP ist dafür geeignet ? Würde eine 3004 mit bereits installierter CFW 6.60 bekommen. zuschlagen oder eher nicht ?

• PSP zulegen, wegen Flash?

Anzeige

• PSP zulegen, wegen Flash? Beitrag #2
Kommt auf den Preis an und der Flash ( Jailbreak ) geht bei jeder version unter der neusten OFW auch.

Thema:

PSP zulegen, wegen Flash?

PSP zulegen, wegen Flash? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben