Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was für ein Kabel ist das? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte PS3 gekauft und bekam ein Kabel dazu, von welchem ich weder die Beschreibung noch die Funktion kenne...
Was für ein Kabel ist das? Beitrag #1
Z
Zeymah
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte PS3 gekauft und bekam ein Kabel dazu, von welchem ich weder die Beschreibung noch die Funktion kenne. Naja...habe nichts passendes gefunden, deshalb frage ich hier:
Schaut aus wie ein RGB/AV-Kabel ( für eine perfekte Bildübertragung )
Die Beschreibung könnte passen:
Produkteigenschaften:
- Kabel mit Störschutz: reduziert Störgeräusche und garantiert eine perfekte Bildübertragung.
- Länge: 250 cm
- Scart-Anschluss (RGB).
- Externer Audio-Video-Anschluss (gelb/rot/weiß).
- Konsolenspezifischer Wii Anschluss
- Mit allen Bildschirmarten kompatibel: TV - Plasma - LCD - HDTV und Rückprojektoren zu denen die Kabelanschlusstechnik passt.
[h=3]Produktbeschreibungen[/h]Bigben HQ HD Component-Cable, Qualitativ hochwertiges HD-Kabel, das Ihnen sowohl bei Spielen als auch bei der Wiedergabe Ihrer DVDs ein einwandfreies Bild liefert./
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Die PlayStation für 25€: Halli Hallo. ich habe mir auf eBay eine PlayStation für 25€ gekauft, da bei meiner anderen die CPU hin war. Und dabei Stande dass kein bild käme...
PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...
Angelrute für die PS3: Hallo
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe mir gebraucht 2 Rapala Angelruten gekauft.
Leider schaffe ich es nicht diese mit meiner PS3 zu...