Was für ein Kabel ist das?

Diskutiere Was für ein Kabel ist das? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mir eine gebrauchte PS3 gekauft und bekam ein Kabel dazu, von welchem ich weder die Beschreibung noch die Funktion kenne...
  • Was für ein Kabel ist das? Beitrag #1
Z

Zeymah

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte PS3 gekauft und bekam ein Kabel dazu, von welchem ich weder die Beschreibung noch die Funktion kenne. Naja...habe nichts passendes gefunden, deshalb frage ich hier:

Was ist das für ein Kabel?

7laPc.jpg

• Was für ein Kabel ist das? Beitrag #2
Schaut nach einem komponent / av kabel aus.
CMY + Stereo bzw. Video(gelb) +Stereo
Was ist damit passt es nicht? Oder fehlen dir die anschlüsse am TV?

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für ein Kabel ist das? Beitrag #3
Schaut aus wie ein RGB/AV-Kabel ( für eine perfekte Bildübertragung )

Die Beschreibung könnte passen:

Produkteigenschaften:
- Kabel mit Störschutz: reduziert Störgeräusche und garantiert eine perfekte Bildübertragung.
- Länge: 250 cm
- Scart-Anschluss (RGB).
- Externer Audio-Video-Anschluss (gelb/rot/weiß).
- Konsolenspezifischer Wii Anschluss
- Mit allen Bildschirmarten kompatibel: TV - Plasma - LCD - HDTV und Rückprojektoren zu denen die Kabelanschlusstechnik passt.

[h=3]Produktbeschreibungen[/h]Bigben HQ HD Component-Cable, Qualitativ hochwertiges HD-Kabel, das Ihnen sowohl bei Spielen als auch bei der Wiedergabe Ihrer DVDs ein einwandfreies Bild liefert./

Weitere Infos findest Du (zBsp.) bei Amazon

Guckst Du hier:http://www.amazon.de/BigBen-PS3-Com...d=1394170918&sr=8-171&keywords=audiokabel+ps3

Thema:

Was für ein Kabel ist das?

Was für ein Kabel ist das? - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Die PlayStation für 25€: Halli Hallo. ich habe mir auf eBay eine PlayStation für 25€ gekauft, da bei meiner anderen die CPU hin war. Und dabei Stande dass kein bild käme...
PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...
Angelrute für die PS3: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir gebraucht 2 Rapala Angelruten gekauft. Leider schaffe ich es nicht diese mit meiner PS3 zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben