[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan

Diskutiere [PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal,* mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online...
  • [PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan Beitrag #1
B

bloodysuicide

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,*
mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online (mit mehreren und längeren Pausen).*
Ingame:
Ich heiße in PSN"xXDeine_MuddaXx" welches ich vor 2-3 Jahren erstellt hab (deswegen wundert euch nicht über den Namen :p)

In CoD MW3 bin ich Prestige 20 Level 80 und habe eine K/D von 0.97 oder so (war mein erst Account in MW3, hab am Anfang meine K/D versaut). Habe aber zurzeit in jedem Spiel mindestens eine 2 oder wenn dann nicht sogar immer eine 3 K/D.*
Meine liebsten Spielmodi sind,
Team-Deathmatch, Abschuss Bestätigt und Herrschaft.

Zum Clan,*
Es sollte ein Aktiver Clan, indem jeder Spieler ein Headset haben muss (habe auch ein Turtle Beach Headset), sein. Es sollte auch relativ Professionell sein.*

Mit Freundlichen Grüßen
Daniel

Thema:

[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan

[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche netten Clan: Hallöchen, Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:) Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...
Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken ! Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben