[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan

Diskutiere [PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal,* mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online...
  • [PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan Beitrag #1
B

bloodysuicide

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,*
mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online (mit mehreren und längeren Pausen).*
Ingame:
Ich heiße in PSN"xXDeine_MuddaXx" welches ich vor 2-3 Jahren erstellt hab (deswegen wundert euch nicht über den Namen :p)

In CoD MW3 bin ich Prestige 20 Level 80 und habe eine K/D von 0.97 oder so (war mein erst Account in MW3, hab am Anfang meine K/D versaut). Habe aber zurzeit in jedem Spiel mindestens eine 2 oder wenn dann nicht sogar immer eine 3 K/D.*
Meine liebsten Spielmodi sind,
Team-Deathmatch, Abschuss Bestätigt und Herrschaft.

Zum Clan,*
Es sollte ein Aktiver Clan, indem jeder Spieler ein Headset haben muss (habe auch ein Turtle Beach Headset), sein. Es sollte auch relativ Professionell sein.*

Mit Freundlichen Grüßen
Daniel

Thema:

[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan

[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche netten Clan: Hallöchen, Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:) Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...
Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken ! Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben