Playstation & Fritzbox verbindungsproblem

Diskutiere Playstation & Fritzbox verbindungsproblem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Sorry fallss es das thema schon gibt. Aber ich bin momentan so am Ende mit den Nerven dass ich jetzt nicht gesucht habe. Mein...
  • Playstation & Fritzbox verbindungsproblem Beitrag #1
G

Ginat0nic

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Sorry fallss es das thema schon gibt. Aber ich bin momentan so am Ende mit den Nerven dass ich jetzt nicht gesucht habe.

Mein Problem ist folgendes. Seit heute Mittag verbindet meine Playstation sich nicht mehr mit dem Internet (via WLAN. Kabel geht leider rein raumtechnisch nicht). Normalerweise war das immer nur ein kurzes Problem das schnell behoben wurde. Aber heute ging gar nichts mehr. Ich hab natürlich mehrere Verbindungstests gemacht die allesamt gescheitert sind. Ich hab mehrmals versucht die Verbindung neu einzustellen. Benutzerdefiniert sowieso einfach. Als Fehler wird mir immer angegeben dass das WPA Passwort falsch sei. Ist aber singst wie unmöglich da es so einfach ist, dass gar keine Schreibfehler entstehen können.

hab dann mal in unsere fritzbox geschaut. Und im Netzwerk war die ps nicht zu finden. Nur tablets Handys und Laptops der Familie.

Mir fällt langsam auch nichts mehr ein. Deswegen hoff ich jetzt mal auf euch.
danke im Voraus.

• Playstation & Fritzbox verbindungsproblem Beitrag #2
Hast du im Router etwas an der Verschlüsselung geändert?Es sollte WPA2 eingestellt werden. Wie viel Prozent Verbundungsqualität zeigt die W-LAN Suche an? Bist du dir sicher, auf Groß- und Kleinschreibung geachtet zu haben? Hast du wirklich das DEIN W-LAN ausgewählt und nicht aus Versehen das deiner Nachbarn?

Thema:

Playstation & Fritzbox verbindungsproblem

Playstation & Fritzbox verbindungsproblem - Ähnliche Themen

PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
Keine stabile Internetverbindung / Oft Disconnects: Hey, ich versuche den Zombie Mode in Black Ops 2 professionell anzugehen. Doch leider macht meine Internetverbindung einfach nicht mit :( Über...
PS3 geht nicht mehr ins W-LAN: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Heute den ganzen Tag lief das Internet (über WLAN) auf meiner Playstation. Ich konnte aber ein Spiel nicht...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben