Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komplettlösung Die Rise (deutsch)
Diskutiere Komplettlösung Die Rise (deutsch) im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi,
weiß jemand zufällig wo man ne deutsche Komplettlösung fürs Die Rise herbekommt?
Die englischen mit der tollen google übersetzung auf deutsch...
Komplettlösung Die Rise (deutsch) Beitrag #1
D
DarknessQueen_
Punkte Reaktionen
0
Hi,
weiß jemand zufällig wo man ne deutsche Komplettlösung fürs Die Rise herbekommt?
Die englischen mit der tollen google übersetzung auf deutsch versteht ja kein mensch lol
Die englischen mit der tollen google übersetzung auf deutsch versteht ja kein mensch lol
PS4 pro liest BR nur noch vertikal: Hi, meine PS4 pro liest BR Discs leider nur noch vertikal oder auf dem Kopf liegend. Die Recherche bei Google ergab, das Problem lässt sich idr...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
CoD WW2 auf deutsch: Moin Leute
Ich habe mir cod ww2 für meine ps4 runtergeladen und erst danach gemerkt das ich es auf englisch runtergeladen habe!
Ingame kann man...
VR und Media Player: Hallo liebes Forum,
gibt es eine App zum Abspielen von VR Filmen wie den Media Player bei der PS4?
Der Media Player steht ja für die PS5 nicht zur...
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag,
ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen.
Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...