Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: MW3 - Online Probleme
Diskutiere Call of Duty: MW3 - Online Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hallo forum,
wenn ich einen freund zu einer party einladen moechte, erscheint nach eingen sekunden "verbindung konnte nicht hergestellt werden"...
Call of Duty: MW3 - Online Probleme Beitrag #1
tomfrombonn12121
Punkte Reaktionen
11
hallo forum,
wenn ich einen freund zu einer party einladen moechte, erscheint nach eingen sekunden "verbindung konnte nicht hergestellt werden"
kann mir jemand mitteilen, warum ich mich nicht mit meinem freund zusammenschalten kann?
Bei mir passiert das gleich bei Fifa 14 mit einem Freund, und als wir die ersten Spiele gemacht haben, ging es noch. Kann mir auch jemand helfen, Danke im Voraus
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verbindungsabbrüche: Hallo.
Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin.
Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-)
Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...