Laufwerk getauscht: Problem besteht weiterhin

Diskutiere Laufwerk getauscht: Problem besteht weiterhin im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen, Hoffentlich kann mir wer helfen ich bin nämlich sehr verzweifelt. Also mein Problem ist: Meine PS3 hat keine CD mehr lesen...
  • Laufwerk getauscht: Problem besteht weiterhin Beitrag #1
A

Andyk42

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Hoffentlich kann mir wer helfen ich bin nämlich sehr verzweifelt.
Also mein Problem ist: Meine PS3 hat keine CD mehr lesen können, jetzt habe ich das Laufwerk getauscht und im anschließenden Test habe ich auch wieder einwandfrei spielen können. Jetzt, einen Tag später jedoch, kann ich die Spiele nicht mehr starten da weder das Spiele Icon auftaucht noch der Auto-Start mechanismus funkioniert.
Ich hoffe man kann mir bald helfen.

Thema:

Laufwerk getauscht: Problem besteht weiterhin

Laufwerk getauscht: Problem besteht weiterhin - Ähnliche Themen

Laufwerk + PS Store Probleme: Moin Leute, habe gestern wieder meine PS3 ausgegraben und wollte mal wieder zocken. Doch hat leider nicht so geklappt wie ich wollte. Das...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Laufwerk getauscht liest keine CDs: Guten Morgen, Einem Kumpel von mir ist seine PlayStation runtergefallen, daraufhin war das Laufwerk defekt(CD's wurden zerkratzt) Nun hab ich bei...
Laufwerk liest keine CDs: Hallo, Habe folgendes Problem: Meine PS3 Fat CECHG04 liest keine CD mehr. Habe das Laufwerk schon durch eins von meiner defekten PS3 getauscht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben