Minecraft (Spielersuche)

Diskutiere Minecraft (Spielersuche) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche Leute mit denen ich Minecraft spielen kann, Survial modus. ebendfalls sollten sie ahnung haben. ich möchte wohl gerne welche zum...
  • Minecraft (Spielersuche) Beitrag #1
M4RV

M4RV

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche Leute mit denen ich Minecraft spielen kann, Survial modus. ebendfalls sollten sie ahnung haben. ich möchte wohl gerne welche zum zocken haben die bauen können schon ueber 15 jahre sind. zeit habe ich viel bin aber auch durch schule und fahrschule eingeschreankt. wuerde mich freuen wenn ich auf der ps3 welche anschreiben und nach fragen. spiele auch gerne woanders mit bloss möchte ich neu denn anfangen , falls einer lets plays macht bin für ein together bereit. ueber ein headset verfuege ich auch ;)

bin selber:
17 jahre alt
Spiele minecraft seit Alpha auf dem pc (früher)
Headset (PFLICHT)
Marv224(PSN)(ADDEN)

Zuletzt bearbeitet:
  • Minecraft (Spielersuche) Beitrag #2
Hi Marv,
Generell würde ich gern mit dir mal in paar Runden Minecraft spielen aber ich hab eine Frage:
Da ist kein Headset für die Ps3 hab, wäre unsere Kommunikation nur über Skype/TeamSpeak möglich, doch ich hab nur ein Leppi Mic. Wäre das schlimm?
LG. Tariolisch

• Minecraft (Spielersuche) Beitrag #3
adde mich

ich heiße roxas1411 roxas1411 adden bin jeden tag online

• Minecraft (Spielersuche) Beitrag #4
ich würde euch alle nachher auch mal adden ^^ ich bin MarcellFeli

• Minecraft (Spielersuche) Beitrag #5
PUSH----------------------------

• Minecraft (Spielersuche) Beitrag #6
Wunderschönen Tag alle miteinander mein PSN Name ist zornfighter und ich such leidenschaftliche Spieler/innen die gerne Minecraft zocken
(mit oder ohne heatset ist egal/ ich tuh selber eins besitzen das ist es nicht.)
Ich freu mich über jede FA und Rückmeldung.
Mit lieben grüßen euer zornfighter. ;-)

• Minecraft (Spielersuche) Beitrag #7
Wer zockt noch Mineraft auf der PS3???

• Minecraft (Spielersuche) Beitrag #8
Hi Jungs und Madels hab leider kein Header würde aber trotzdem mal gern mitgamen! Habe auch oft Zeit! Würde mich über Mitspieler freuen! Danke

• Minecraft (Spielersuche) Beitrag #9
Hey, hoffe du spielst noch aktuell (2017) auf der PS3.

ansonsten bist du mit dem strom mit gegangen und zahlst wohl gerne für dass das du online spielen kannst.

• Minecraft (Spielersuche) Beitrag #10
Hallo, ich heiße Lea bin 15 Jahre alt und suche Spieler mit denen man Überleben zocken kann, da es leider nicht mehr so viele gibt. PSN Name : @Lea_das_Einhorn könnt mich auch über Instagram : Lea_das_Einhorn erreichen

Thema:

Minecraft (Spielersuche)

Minecraft (Spielersuche) - Ähnliche Themen

Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Minecraft PS3 online Mitspieler gesucht: Hallo! Wir sind Max und Michi (8 und 7 Jahre alt) und suchen Kinder, die mit uns online auf der PS3 Minecraft spielen möchten! Wir haben doch...
Minecraft Spieler suche ps3: Wer Lust hat auf ps3 Minecraft zu zocken addet mich Psn: EmNixXD Ich bin 17 Jahre alt Habe ein headset Have fun GL
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben