Netzwerkproblem

Diskutiere Netzwerkproblem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ihr lieben :-) Folgendes Problem: Leider habe ich derzeit nur ein Netzwerk zur Verfügung, beidem ich mich mit Nutzername und Passwort...
  • Netzwerkproblem Beitrag #1
S

Simon1511

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben :)

Folgendes Problem:

Leider habe ich derzeit nur ein Netzwerk zur Verfügung, beidem ich mich mit Nutzername und Passwort anmelden muss. Die PS3 fragt hierbei nur das Passwort ( WEP-Schlüssel ) ab. Könnte ich die Anmeldung so umstellen, dass ich die PS mit dem Netzwerk verbinden kann ?

Thema:

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Andauernde Überprüfung der Kreditkarte: Hallo liebe Community, seit nun mehr als einem halben Jahr habe ich folgendes Problem: bei allen Käufen im Store, egal ob gratis (Demo/Ps Plus...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben