PS3 nach Update heiß und laut

Diskutiere PS3 nach Update heiß und laut im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey ho, ich bin letztens aus Neuseeland wiedergekommen und habe direkt GTA5 in meine PS3 geschmissen, welches ich mir in Neuseeland gekauft habe...
  • PS3 nach Update heiß und laut Beitrag #1
D

decman

Punkte Reaktionen
0
Hey ho,

ich bin letztens aus Neuseeland wiedergekommen und habe direkt GTA5 in meine PS3 geschmissen, welches ich mir in Neuseeland gekauft habe. Anfangs habe ich die Updates übersprungen weil ich spielen wollte, doch letztens hatte ich ein bisschen Zeit und habe die 6 Updates durchgeführt.
Nachdem ich das gemacht hatte wurde die PS3 nach ca 20 Minuten sehr laut und heiß und ich bekam die Meldung Play Station bitte ausschalten.
Könnt ihr mir helfen? :(

Danke schonmal :)

Thema:

PS3 nach Update heiß und laut

PS3 nach Update heiß und laut - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
"Bei dem Update ist ein Fehler aufgetreten" - Xbox One unbenutzbar: Hi, zu Anfang: Ja, ich war natürlich schon in Xbox Foren, dort konnte mir aber niemand helfen, generell wird man da nur ausgelacht wenn man...
PS3 Fat 60 GB wird nicht heiß aber Lüfter ist extrem laut: Ich habe meine PS3 seit 2007 und sie lief immer sehr ruhig. Seit einiger Zeit gibt der Lüfter nach ca. 10-15 Minuten Vollgas obwohl die PS3 nicht...
PS3 zu laut: Hallo, PS3 war zu laut also habe ich es aufgeschraubt und lüfter sauber gemacht. Immernoch zu laut gewesen... also wieder auf geschraubt und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben