PS3 startet ohne Bild/Ton

Diskutiere PS3 startet ohne Bild/Ton im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Forennutzer, wie schon im Titel steht, startet die PS3 weder mit Ton noch mit Bild. Ich weiß einfach nicht, woran es liegt. =_= -Ich...
  • PS3 startet ohne Bild/Ton Beitrag #1
L

LikeANuub

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forennutzer,
wie schon im Titel steht, startet die PS3 weder mit Ton noch mit Bild. Ich weiß einfach nicht, woran es liegt. =_=
-Ich komme nicht ins recover-menü.
-AV und HDMI Kabel an 2 Fernsehern getestet.
-HDMI Kabel funtioniert ganz normal.
-Controller wird erkannt und leuchtet.

Ich verstehe einfach nicht was los ist, habe die PS3 erst seit heute und habe auch shcon im Internet geguckt. Habe immer wieder etwas über ein "ylod" gelesen, habe aber eknie Ahnung davon. T-T
Hoffe ihr könnt mir helfen!
lg LikeANuub

Thema:

PS3 startet ohne Bild/Ton

PS3 startet ohne Bild/Ton - Ähnliche Themen

Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles lief. gestern abend machte ich die konsole an und...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben