PS3 schaltet sich nicht mehr an

Diskutiere PS3 schaltet sich nicht mehr an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, heute hat siech meine ps3 nach einigen Stunden spielen aufgehängt. Da sie garnichtmehr reagiert hat hab ich den Stecker gezogen. Jetzt...
  • PS3 schaltet sich nicht mehr an Beitrag #1
L

Larra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute hat siech meine ps3 nach einigen Stunden spielen aufgehängt. Da sie garnichtmehr reagiert hat hab ich den Stecker gezogen. Jetzt krieg ich sie nicht mehr an, sprich das rote Lämpchen leuchtet jetzt durchgehend und auf jegliche Versuche sie anzubekommen reagiert sie nicht ( die Lämpchen am Controller blinken nur rot). Was kann da sein?
Danke im Vorraus

Thema:

PS3 schaltet sich nicht mehr an

PS3 schaltet sich nicht mehr an - Ähnliche Themen

Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus: Hallo, Meine geliebte Ps3 slim schaltet sich nach ungefähr 3-5 Sekunden nach dem einstecken komplett aus also ich stecke sie ein und dann nach...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Ps4 erkennt den Controller nur aus der nähe!: Hallo liebes Forum, vor einiger Zeit wollt ich meine Ps4 zu einem kumpel mitnehmen, diese ist leider auf dem weg dorthin runtergefallen. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben