Crew Emblem auswählen nicht möglich

Diskutiere Crew Emblem auswählen nicht möglich im GTA 5 Forum im Bereich G; Nachdem ich heut ein Crew Emblem erstellt, gespeichert und hochgeladen hab, kann ich es nicht als Logo auswählen. In den Crew-Einstellungen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Crew Emblem auswählen nicht möglich Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Nachdem ich heut ein Crew Emblem erstellt, gespeichert und hochgeladen hab, kann ich es nicht als Logo auswählen. In den Crew-Einstellungen ist das Fenster fürs Logo leer, und wenn ich drauf klick geht ein weiteres Fenster auf, in dem für ein Bruchteil einer Sekunde meine Embleme zu sehen sind, aber dann bleibt dieses Fenster weiß und leer und ich kann nichts auswählen.

Weiß jemand warum oder vielleicht sogar ne Lösung?

Greetz, Thowe

Edit: Auch die Emblem Galerie bleibt leer obwohl ich 3 Embleme hochgeladen habe. Im Feed werden sie auch angezeigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Crew Emblem auswählen nicht möglich

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Crew Emblem auswählen nicht möglich

Crew Emblem auswählen nicht möglich - Ähnliche Themen

Crew Emblem Editor - kleiner Leitfaden: Der Emblem Editor ist leider ein bisschen verbuggt. Das fängt schon damit an, das fertige Emblem als Logo einzufügen. Es läßt sich bearbeiten...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch. Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP Fangen wir mal an !!! 1. Epische...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben