Öffnen des Store nicht möglich

Diskutiere Öffnen des Store nicht möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey, hab grad versucht, mich beim PSN anzumelden, was auch ohne Probleme funktioniert hat. Dann habe ich meine Trophäen aktualisiert, was auch...
  • Öffnen des Store nicht möglich Beitrag #1
Aerias

Aerias

Punkte Reaktionen
65
Hey,

hab grad versucht, mich beim PSN anzumelden, was auch ohne Probleme funktioniert hat. Dann habe ich meine Trophäen aktualisiert, was auch super ging. Nun wollte ich grad in den Store und da wird mir plötzlich angezeigt "Netzwerk nicht verfügbar". Ich hab dann einen Internetverbindungstest gemacht und da wurde mir bei der Zeile mit PSN angezeigt: PSN: Gescheitert. Ich hab auch geschaut, ob alles noch aktuell ist.
Gibt es heute allg. irgendwelche Probleme mit dem Store? Oder woran könnte es sonst noch liegen? Zu Beginn der Woche konnte ich noch ganz normal rein und ich hab seitdem nichts umgestellt.

Thema:

Öffnen des Store nicht möglich

Öffnen des Store nicht möglich - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Operation7 Revolution downloaden nicht möglich: Hallo, ich habe versucht mir Operation7 Revolution im PSN Store downloaden aber da wird es mir nicht angezeigt. Gehe ich über die Ps4 in den...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben