PS3 an PC Monitor anschließen

Diskutiere PS3 an PC Monitor anschließen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,da mein Frernseher etwas zu groß ist um ordentlich zu spielen wollt ich meine playstation 3 an meinem Monitor anschließen(Samsung...
  • PS3 an PC Monitor anschließen Beitrag #1
M

merto0209

Punkte Reaktionen
0
Hallo,da mein Frernseher etwas zu groß ist um ordentlich zu spielen wollt ich meine playstation 3 an meinem Monitor anschließen(Samsung SyncMasterP2370).Ich wollte diesen adapter nehmen:http://www.amazon.de/HDMI-Adapter-vergoldeten-Anschl%C3%BC%C3%9Fen-Female/dp/B00...DAS PROBLEM !!!!! Ich weiß nicht wie ich das mit dem Ton machen soll da der monitor keine lautsprecher hat. Stattdessen hab ich 2 Logitech Boxen.Wie verbinde ich alles so dass es FUNKTIONIERT :)
(der monitor hat nur ein DVI anschluss)

Thema:

PS3 an PC Monitor anschließen

PS3 an PC Monitor anschließen - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Ps4 auf pc monitor?: Hi, ich wollte mir heute ps4 bestellen, habe allerdings im Moment nur den "Eizo flexscan L795" zur Verfügung...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben