PS3 an PC Monitor anschließen

Diskutiere PS3 an PC Monitor anschließen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,da mein Frernseher etwas zu groß ist um ordentlich zu spielen wollt ich meine playstation 3 an meinem Monitor anschließen(Samsung...
  • PS3 an PC Monitor anschließen Beitrag #1
M

merto0209

Punkte Reaktionen
0
Hallo,da mein Frernseher etwas zu groß ist um ordentlich zu spielen wollt ich meine playstation 3 an meinem Monitor anschließen(Samsung SyncMasterP2370).Ich wollte diesen adapter nehmen:http://www.amazon.de/HDMI-Adapter-vergoldeten-Anschl%C3%BC%C3%9Fen-Female/dp/B00...DAS PROBLEM !!!!! Ich weiß nicht wie ich das mit dem Ton machen soll da der monitor keine lautsprecher hat. Stattdessen hab ich 2 Logitech Boxen.Wie verbinde ich alles so dass es FUNKTIONIERT :)
(der monitor hat nur ein DVI anschluss)

Thema:

PS3 an PC Monitor anschließen

PS3 an PC Monitor anschließen - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Ps4 auf pc monitor?: Hi, ich wollte mir heute ps4 bestellen, habe allerdings im Moment nur den "Eizo flexscan L795" zur Verfügung...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben