PS3 Monitor

Diskutiere PS3 Monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, Ich habe ein problem und zwar will ich gerne am monitor spielen mit meiner ps3. Also ich schließe alles an mit hdmi und habe kein...
  • PS3 Monitor Beitrag #1
P

plunger

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

Ich habe ein problem und zwar will ich gerne am monitor spielen mit meiner ps3.
Also ich schließe alles an mit hdmi und habe kein ton.
der grund dafür ist, dass ich mein av kabel nicht anschließen kann am monitor, da ich diese 3 stecker (rot, weiß, gelb) nicht anschließen kann am monitor, da diese nicht vorhanden sind am monitor.
außerdem will ich gerne mit mein gaming headset spielen und natürlich auch den ingame sound und ingame chat hören will damit ich auch mit meinen freunden reden kann.
Ich hoffe jemand kann mir helfen ich habe wirklich keine ahnung davon.
Monitor: Philips 247E4LHAB
Gaming Headset: Turtle beach p11

• PS3 Monitor

Anzeige

Thema:

PS3 Monitor

PS3 Monitor - Ähnliche Themen

Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben