PS3 zuerst Grafikfehler - nun kein Signal

Diskutiere PS3 zuerst Grafikfehler - nun kein Signal im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend! ich habe seit jahren mit der ps3 das Problem, dass nach ca. 1 - 2 stunden zocken Grafikfehler auftauchen. Es sieht so aus als ob die...
  • PS3 zuerst Grafikfehler - nun kein Signal Beitrag #1
H

heelow

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!
ich habe seit jahren mit der ps3 das Problem, dass nach ca. 1 - 2 stunden zocken Grafikfehler auftauchen. Es sieht so aus als ob die obere hälfte vom Bild mit "weißem rauschen" durchsetzt ist. Danach wird das bild ca. 1 sek schwarz und sieht wieder normal aus.
Seit Gestern wurde der Grafikfehler häufiger und jetzt liefert die ps3 sogar gar kein Bild mehr. Die ps3 ist über hdmi angeschlossen.

Es ist eine Ps3 Slim CECH-20 mit 120 gb hdd.

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

• PS3 zuerst Grafikfehler - nun kein Signal Beitrag #2
hört sich leider so an, als wäre die Grafikkarte deiner PS3 hinüber;

aber probier erst mal, das HDMI-Kabel/ den HDMI-Port zu wechseln

Thema:

PS3 zuerst Grafikfehler - nun kein Signal

PS3 zuerst Grafikfehler - nun kein Signal - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
PS3 Super Slim bei Fifa 14 Standbild: Guten Morgen zusammen, Ich habe vor ca 2 Monaten meine erste Ps3 Super Slim gekauft bei MediaMarkt. Mit im Paket war eine 500 gb große...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben