Wie Headset richtig einstellen?

Diskutiere Wie Headset richtig einstellen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe mir vor kurzen des Thrustmaster y300p zugelegt.. das Ding ist..man hört mich nur richtig leise.. weiß einer woran es liegen könnte...
  • Wie Headset richtig einstellen? Beitrag #1
J

JD_HD69

Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor kurzen des Thrustmaster y300p zugelegt..
das Ding ist..man hört mich nur richtig leise.. weiß einer woran es liegen könnte? Mikrofonempfindlichkeit ist bereits bei 5 eingestellt..
oder habe ich des Mikrofon falsch positioniert? habe des derzeit direkt vor dem Mund sozusagen.. muss es weiter weg? oder eher seitlich der Wange entlang? kann des einstellen sozusagen wo ich es haben will im Gesicht...
Bin noch Neuling in Sachen Headset..

Thema:

Wie Headset richtig einstellen?

Wie Headset richtig einstellen? - Ähnliche Themen

Audioprobleme bei Video Aufnahme (Share Funktion): Hallo, Ich würde gerne mit Freunden bei GTA Online über die Share Funktion der PS4 Videos aufnehmen. Das klappt soweit alles gut. Nur Stelle ich...
PS4 Headset für den Heimkinobetrieb: Hallo liebe Community, ich nutze derzeit mein Teufel Heimkino zusammen mit dem mitgelieferten PS4 Headset. Für stumme Multiplayerspielchen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Probleme mit TV und Headset: Hallo zusammen Ich habe mir kürzlich einen zweiten TV zugelegt (Toshiba). Bis anhin habe ich auf einem Samsung gezockt. Da hat alles prima...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben