Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Fehler ist aufgetreten: Bioshock Infinite DLC
Diskutiere Ein Fehler ist aufgetreten: Bioshock Infinite DLC im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab mir vor ner weile schon den ersten teil von der Seebestattung geholt, da lief auch alles glatt mit dem downloaden und bezahlen, aber als...
Ein Fehler ist aufgetreten: Bioshock Infinite DLC Beitrag #1
V
Vaasanity
Gast
Ich hab mir vor ner weile schon den ersten teil von der Seebestattung geholt, da lief auch alles glatt mit dem downloaden und bezahlen, aber als ich gestern den zweiten teil bezahlen wollte, stand da nur 'Ein Fehler ist aufgetreten.' kein code oder sonst was. Habs jetzt schon ziemlich oft probiert und egal was ich probiert hab nichts hat funktioniert. Zuletzt hab ich vor einigen wochen Far Cry 2 geholt, da ginngs auch noch. Irgendwer ne Idee was ich machen kann?
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Bioshock Infinite DLC Problem (Season Pass): Hi, habe ein Problem mit den Bioshock DLC´s. Habe mir gestern den Season Pass im PSN gekauft und wollte es herunterladen - der Kauf hat natürlich...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo.
Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...