Online-ID an unbenutztes Profil vergeben

Diskutiere Online-ID an unbenutztes Profil vergeben im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Entschuldigt bitte die recht dämliche Frage, aber es gibt da einen speziellen Namen, den ich gerne als Online-ID hätte. Allerdings war er...
  • Online-ID an unbenutztes Profil vergeben Beitrag #1
V

Vorerst_Gast

Gast
Hallo.
Entschuldigt bitte die recht dämliche Frage, aber es gibt da einen speziellen Namen, den ich gerne als Online-ID hätte. Allerdings war er schon vergeben. Dann habe ich diese Person einmal als Freund hinzugefügt, aber sie meldet sich seit längerer Zeit nicht und war auch schon lange nicht on. Da diese Person noch keine einzige Trophäe hat und nie anzutreffen ist, vermute ich, dass es ein unbenutztes Profil ist. Daher wollte ich fragen: werden länger ungenutzte Profile irgendwann gelöscht bzw. kann man den Support anschreiben, ob man den Namen eines unbenutzten Profils wieder freigeben kann? Denn wenn das Profil WIRKLICH ungenutzt ist, würde es mich sehr ärgern, dass ausgerechnet DIESER Name vergeben ist.

Ich hoffe, dass mir jemand die Frage beantworten kann, auch, wenn sie vermutlich recht dumm ist.

• Online-ID an unbenutztes Profil vergeben Beitrag #2
Mit einem Wort: Nein

• Online-ID an unbenutztes Profil vergeben Beitrag #3
Oh... Schade... denn ich dachte, wenn es doch eigentlich unbenutzt ist, kann man das ja nachprüfen bzw. der Person eine E-Mail schicken und wenn es nicht gebraucht wird, einfach die ID "freigeben"...

Thema:

Online-ID an unbenutztes Profil vergeben

Online-ID an unbenutztes Profil vergeben - Ähnliche Themen

Online-IDs mit "eta" im Namen sind verboten (?): Hallo zusammen, nach vielen langen Jahren im Xbox-Lager bin ich dabei zur PlayStation zu wechseln. Leider ist das aber schwieriger als erwartet...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben