Kein Signal?

Diskutiere Kein Signal? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community! Ich habe vor etwa einer Stunde eine gebrauchte Ps3 in einem sehr gutem Zustand per Post erhalten - (nicht zurückgesetzt -...
  • Kein Signal? Beitrag #1
M

MiaStone87

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community!

Ich habe vor etwa einer Stunde eine gebrauchte Ps3 in einem sehr gutem Zustand per Post erhalten - (nicht zurückgesetzt - Daten waren noch auf der Ps3!)

Habe das Gerät natürlich direkt mit einem neuen HDMI-Kabel an meinen LG-HDTV (HDMI ARC) gesteckt und das Gerät eingeschaltet. Alles schön und gut! Ich bin über die Einstellungen auf mein HDMI-Signal und habe mich mal ein bisschen durch die Ps3 geklickt. Danach wollte ich mich kurz im Playstation Network umsehen - WLAN eingerichtet und auf irgendeine kostenlose Batman Testversion geklickt.

Schön und gut. Der Bildschirm wurde schwarz und mein TV sagt mir, dass ich kein Signal habe. Gut. Wieder zum TV und das HDMI-Signal war wirklich nicht mehr da.

Also habe ich mal die drei AV-Kabel in den TV gesteckt - die werden bei meinem LG auch als "aktiv" angezeigt, aber auch hier ein schwarzes Bild.

Habe schon im Forum gesucht und versucht die Einstellungen zurückzusetzen (HDMI raus, Standby, lange gedrückt halten bis es zweimal piept, ausschalten, HDMI rein und wieder einschalten).

Natürlich habe ich auch den TV und die Ps3 vom Strom getrennt und wieder neu eingeschaltet usw.

Das Ergebnis ist immer noch selbiges.

Wieso habe ich plötzlich beim Starten einer Testversion aus dem PSN kein Signal mehr? Zbd was kann ich denn noch versuchen? :(

Thema:

Kein Signal?

Kein Signal? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen, Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben