PSP zurücksetzen geht nicht

Diskutiere PSP zurücksetzen geht nicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung. Ich habe für meine Tochter auf dem...
  • PSP zurücksetzen geht nicht Beitrag #1
N

newbieman

Punkte Reaktionen
0
Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung.
Ich habe für meine Tochter auf dem Flohmarkt ein PSP 2000 gekauft. Nun ist auf dieser Software 3.71 M 33-2 drauf, obwohl uns der Verkäufer versichert hatte, dass die Originalsoftware drauf sei.
Ich wollte nun die offizelle FW 6.60 drauf spielen. Anleitungen gibt es ja im Netz zur Genüge. Habe mir also den Ordner erstellt und es unter UPDATE gespeichert.
Wenn ich das Update starte kommt immer wieder die Meldung Memory Stick kann nicht gelesen werden.

Habe den Stick formatiert und auch einen anderen probiert. Es bleibt bei dieser Fehlermeldung.
An den Verkäufer komme ich natürlich nicht mehr ran, sodass ich mir selbst helfen muss.
Könnt Ihr mir bitte helfen? Vielen Dank, ciao newbieman

Thema:

PSP zurücksetzen geht nicht

PSP zurücksetzen geht nicht - Ähnliche Themen

PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler: Hallo, ich möchte eine PSP 1000 updaten. Die jetzige firmware ist 3.03 OE-C und ich möchte gerne die aktuelle und orginale von hier ->...
Firmware 3.71M33 auf PSP Slim: Hey Leute, ich hab hier ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen!! Wollte gestern meine Slim von der Firmware 3.71 auf 3.71 M33...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
PSP Firmware 3.03 zu ????: sry das ich jetzt so eine dumme frage stelle, aber hab es nicht beim suchen gefunde . ich wollte meine psp (3.03) Homebrew fehig machen und die...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben