Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Apps benötigt man als PS3/4- Fan?
Erstellertomfrombonn12121
Erstellt am
Diskutiere Welche Apps benötigt man als PS3/4- Fan? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Welche App's benötigt man als PS3/4- Fan?
moin forum,
welche apps benoetigt man als gamingfan?
gruesse?
Welche Apps benötigt man als PS3/4- Fan? Beitrag #1
Welche Apps benötigt man als PS3/4- Fan? Beitrag #3
Jeronimo
Punkte Reaktionen
2
AW: Welche App's benötigt man als PS3/4- Fan?
Sehe ich auch so.
Aber wo wir gerad beim thema sind: kann mir jemand ein paar gute android apps empfehlen die für ps3-gamer von nutzen sein könnten? Momentan verwende ich die offizielle playstation app von der ich allerdings nicht viel halte, da sie ziemlich buggy ist (auf meinem tablet)
Meinst du jetzt auf der Konsole, oder wie Jeronimo meint für Smartphone u. co?
Also auf der Playsi hab ich lediglich Youtube und Watchever aktiviert (da ich ein Watchever Abo hab). Den Rest brauch ich nicht, und wird deshalb auch nicht installiert
Habe mir die App eigentlich ausschließlich auf meinem tablet installiert, um zu "überwachen" welche kontakte aus meiner freundesliste online sind. Außerdem fand ich es ganz praktisch, dass man über die app (angeblich) nachrichten an freunde schicken soll. Leider scheint das bei mir nicht zu funktionieren: die nachrichten landen ständig in meinem eigenen nachrichteneingang. -.- vllt kennt jemand das problem hier?? Darüber hinaus kann man seine Trophäenliste und trophäen-details einsehen was bei mir allerdings auch buggy ist: Ich kann in der liste einfach nicht runterscrollen ](*,) von daher ist die app für mich schon fast nutzlos.
Welche Apps benötigt man als PS3/4- Fan? Beitrag #7
Jeronimo
Punkte Reaktionen
2
man muss dazu sagen, dass ich ein realtiv exotisches Tablet-modell (Odys Neo x8) besitze auf dem allerdings android 4.1 läuft. die probleme hatte ich auf meinem samsung galaxy y (android 2....) nicht. ich möchte mir mein smartphone jedoch nicht mit apps zumüllen ^^
Welche Apps benötigt man als PS3/4- Fan? Beitrag #9
Jeronimo
Punkte Reaktionen
2
Bin übrigens kürzlich auf psn-buddies umgestiegen. Finde diese app wesentlich benutzerfreundlicher und sie hat noch ein paar zusätzliche funktionen (zb forum + chat). Kann ich also nur empfehlen
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin,
hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...