PS3 Video über Netzwerk NAS inkompatible Daten

Diskutiere PS3 Video über Netzwerk NAS inkompatible Daten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo.... ich habe mpg4 Video Dateien auf der NAS und die meisten funktionieren gut über das Netzwerk. Einige spielen aber nicht ab und die...
  • PS3 Video über Netzwerk NAS inkompatible Daten Beitrag #1
S

smoudo

Punkte Reaktionen
0
Hallo....

ich habe mpg4 Video Dateien auf der NAS und die meisten funktionieren gut über das Netzwerk. Einige spielen aber nicht ab und die Fehlermeldung Inkompatible Daten kommt.
Wenn ich diese Datei aber auf einen USB-Stick ziehe dann spielt die PS3 diese tadellos ab.

Hat irgendwer eine Ahnung woran das liegt....??

• PS3 Video über Netzwerk NAS inkompatible Daten

Anzeige

Thema:

PS3 Video über Netzwerk NAS inkompatible Daten

PS3 Video über Netzwerk NAS inkompatible Daten - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
USB Gerät ist schreibgeschützt (80029135) - trotz drauf gespeicherter Game Saves?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Obwohl auf dem USB Stick bereits Spieledaten drauf sind, kommt nun der Fehler "USB Gerät ist Schreibgeschützt...
Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute, Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben