PS3 Super Slim 12GB Festplatte

Diskutiere PS3 Super Slim 12GB Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe in meine PS3 Superslim 12GB eine 320GB HDD eingebaut. Klappt auch alles soweit super. Die 12GB-SSD wird ja automatisch...
  • PS3 Super Slim 12GB Festplatte Beitrag #1
U

Unregi787

Gast
Hallo,

ich habe in meine PS3 Superslim 12GB eine 320GB HDD eingebaut. Klappt auch alles soweit super.
Die 12GB-SSD wird ja automatisch deaktiviert. Ist es möglich, diese 12GB-SSD auszubauen (da Sie ja sowieso nicht benutzt wird)? Denn die neue HDD kam ja in einen leeren Schacht.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

• PS3 Super Slim 12GB Festplatte Beitrag #2
Nee geht nicht, ist ein verlöteter Speicherchip.

• PS3 Super Slim 12GB Festplatte Beitrag #3
Wird bei der Superslim nicht das OS auf die 12GB Flash installiert, auch wenn eine Platte drinsteckt?

• PS3 Super Slim 12GB Festplatte Beitrag #4
Weiß ich jetzt garnicht genau, könnt aber gut sein.

Thema:

PS3 Super Slim 12GB Festplatte

PS3 Super Slim 12GB Festplatte - Ähnliche Themen

PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
PS3 Super Slim: 12 GB groß genug für FIFA 15 Download?: Ist es möglich auf der PS3 Super Slim mit 12GB sich im PSN Store FIFA15 zu kaufen (10,2 GB) oder sind da 12GB zu klein?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben