PS3 Super Slim 12GB Festplatte

Diskutiere PS3 Super Slim 12GB Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe in meine PS3 Superslim 12GB eine 320GB HDD eingebaut. Klappt auch alles soweit super. Die 12GB-SSD wird ja automatisch...
  • PS3 Super Slim 12GB Festplatte Beitrag #1
U

Unregi787

Gast
Hallo,

ich habe in meine PS3 Superslim 12GB eine 320GB HDD eingebaut. Klappt auch alles soweit super.
Die 12GB-SSD wird ja automatisch deaktiviert. Ist es möglich, diese 12GB-SSD auszubauen (da Sie ja sowieso nicht benutzt wird)? Denn die neue HDD kam ja in einen leeren Schacht.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

• PS3 Super Slim 12GB Festplatte Beitrag #2
Nee geht nicht, ist ein verlöteter Speicherchip.

• PS3 Super Slim 12GB Festplatte Beitrag #3
Wird bei der Superslim nicht das OS auf die 12GB Flash installiert, auch wenn eine Platte drinsteckt?

• PS3 Super Slim 12GB Festplatte Beitrag #4
Weiß ich jetzt garnicht genau, könnt aber gut sein.

Thema:

PS3 Super Slim 12GB Festplatte

PS3 Super Slim 12GB Festplatte - Ähnliche Themen

PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
PS3 Super Slim: 12 GB groß genug für FIFA 15 Download?: Ist es möglich auf der PS3 Super Slim mit 12GB sich im PSN Store FIFA15 zu kaufen (10,2 GB) oder sind da 12GB zu klein?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben