Benötige Informationen zum Laufwerk

Diskutiere Benötige Informationen zum Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Liebe Zockergemeinde, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe auf ebay eine Playstation ersteigert die soweit auch funktioniert, jedoch...
  • Benötige Informationen zum Laufwerk Beitrag #1
F

FreakZone

Punkte Reaktionen
0
Hey Liebe Zockergemeinde,

und zwar hab ich folgendes Problem:
Ich habe auf ebay eine Playstation ersteigert die soweit auch funktioniert, jedoch kein Laufwerk besitzt (Das fehlen des Laufwerks war mir bekannt). Nun zu meiner Frage:
Kann ich einfach eine weitere Playstation mit YLOD und funktionsfähigem Laufwerk kaufen und dieses in meine einbauen?

Danke im Voraus für eure Antworten
MfG
FreakZone

Playstation 3 CECH-G04

• Benötige Informationen zum Laufwerk Beitrag #2
Du kannst kein x-beliebiges Laufwerk einbauen.

Die Cech"G" kam mit 2 verschiedenen LWs auf den Markt.

1. Das Laufwerk KEM-400A mit den Laufwerkplatinen BMD-001 und BMD-002
2. Das LW KEM-410A mit der LW-Platine BMD-003

Da kein LW mehr in der PS3 ist, wird es schwer rauszufinden welches drin war.

Das ist nur das Laufwerk. Wahrscheinlich brauchst du noch ein passendes Gehäuse dazu für den Diskeinzug. Oder ist das noch vorhanden?

Thema:

Benötige Informationen zum Laufwerk

Benötige Informationen zum Laufwerk - Ähnliche Themen

Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum. Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben