Suche Clan für Minecraft/CoD/FiFa14 Ps3

Diskutiere Suche Clan für Minecraft/CoD/FiFa14 Ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich suche einen Clan oder paar Zocker du lust haben gemeinsam zu spielen. Am liebsten wäre mir Minecraft oder Fifa14 (Pro-Clubs)...
  • Suche Clan für Minecraft/CoD/FiFa14 Ps3 Beitrag #1
M

Morre1991

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich suche einen Clan oder paar Zocker du lust haben gemeinsam zu spielen.
Am liebsten wäre mir Minecraft oder Fifa14 (Pro-Clubs). Aber auch für CoD Ghost.
Ich spiele regelmäßig, habe aber keine feste onlinezeiten da ich immer nur unterschiedlich online sein kann. Kann also auch mal paar Tage offline sein.
Habe in allen Spoelen ordentlich Erfahrungen gesammelt. Schreibt mir doch bitte.

Grüße Morre1991

• Suche Clan für Minecraft/CoD/FiFa14 Ps3 Beitrag #2
Wir bauen derzeitig nebenbei auch einen GamingClan auf . Die Verbindung zwischen Gamern und Youtubern ist uns sehr wichtig . Wir spielen vorläufig auf den Plattformen PC und Playstation. Wir bieten ein ausgewogenes Clansystem und gezielte Trainingseinheiten für Clanwars . Ob jetzt CoD , Battlefield oder auch LoL-Spieler jeder ist gefragt.

Zur Verfügung stehen

- Eine Clan Homepage
- Ein eigener Clan Teamspeak 3 für die Kommunikation
- Eine Clan Facebook Seite
- Ein Clan Root Server welcher die Möglichkeit bietetverschiedene Server dort zu installieren

- Gameplays zum nach kommentieren

Die Voraussetzungen sind :

- Teamspeak 3 ist erforderlich*
- Man darf kein Mitglied eines anderen Clans sein
- Aktivität im Clan-geschehen*

*Der Teamspeak 3 wird für die Kommunikation genutzt , außerdem befindet sich der Youtuber Clan wie auch der Gaming Clan auf einem Ts3 Server.

*Mit der Aktivität im Clan-geschehen ist allgemein die Aktivität gemeint

62.75.247.86

Alle weiteren Infos erhältet ihr auf unseren Teamspeak .

LG Packie

Thema:

Suche Clan für Minecraft/CoD/FiFa14 Ps3

Suche Clan für Minecraft/CoD/FiFa14 Ps3 - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben