Black Ops 2: Bug oder Fehler?

Diskutiere Black Ops 2: Bug oder Fehler? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, Ich habe dass folgende problem und zwar wenn ich bo2 starte komm ich ganz normal in dass hauptmenü und wechsel wie gewohnt in dne...
  • Black Ops 2: Bug oder Fehler? Beitrag #1
F

FeTisCh_BlizZard

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe dass folgende problem und zwar wenn ich bo2 starte komm ich ganz normal in dass hauptmenü und wechsel wie gewohnt in dne multiplayer und dück auf online spielen aber dann nach ein paar sekunden friert meine ps3 ein und weis nich woran es liegt da andere spiele noch gehen und ich bo2 neu installiert habe mit dem updates und es klappt immer noch nich. Ich hoffe ich bin nicht der einzige und jemand kann mri ein antwort geben :D

• Black Ops 2: Bug oder Fehler? Beitrag #2
Hast du DLC's ? Wenn ja, deaktivier die mal.

Thema:

Black Ops 2: Bug oder Fehler?

Black Ops 2: Bug oder Fehler? - Ähnliche Themen

CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES: Also ich habe folgendes Problem : Ich habe mir für Black Ops 2 mehrere Map Packs gekauft aber nach dem installieren sind die Maps nicht spielbar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben