Konsole vom PSN gebannt?!

Diskutiere Konsole vom PSN gebannt?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich wurde vom PSN gebannt also nicht der acc sondern die Konsole an sich :/ habe keine CFW drauf etc das einzige was ich mir vorstellen...
  • Konsole vom PSN gebannt?! Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
Hallo ich wurde vom PSN gebannt also nicht der acc sondern die Konsole an sich :/ habe keine CFW drauf etc das einzige was ich mir vorstellen könnte ich habe einen US,AT, Qatar acc auf der konsole vllt weil das gegen die AGB verstoßen hat ? das hat mich gestern so aufgeregt ich hab doch nichts schlimmes gemacht ? oder hat einer mit CFW meine MAC herausgefunden und missbraucht ? kann mir das echt nicht erklären und sony meldet sich nicht zurück :(

• Konsole vom PSN gebannt?! Beitrag #2
AW: Konsole vom PSN Gebannt?!

versuchs doch mal telefonisch, normalerweiße würdest du auch per mail benachrichtigt.

• Konsole vom PSN gebannt?! Beitrag #3
Wenn ich jetzt Qatar lese kann ich mir fast denken was du gemacht hast, wenns so ist selber schuld.

• Konsole vom PSN gebannt?! Beitrag #5
Muss man auch nicht unbedingt [emoji6]

• Konsole vom PSN gebannt?! Beitrag #6
Google nach "PS3 Qatar"
Ich kann mir nicht vorstellen das es Leute gibt, die denken das bleibt unbestraft...

• Konsole vom PSN gebannt?! Beitrag #7
So ein Bullshit ,da hoffe ich echt das es ein IP Bann ist.

Ganz ehrlich ,sowas is der letzte scheiss

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Konsole vom PSN gebannt?!

Konsole vom PSN gebannt?! - Ähnliche Themen

PS3 Konsole ID geklaut und für immer gebannt: Hi Leute ich wurde scheinbar beklaut auf die gemeinste art der Welt. Ich besitzt seit ca 2 Jahr ein Ps3 und spielt auch nur wenig damit [habe nur...
Ps+ ohne Kreditkarten Nummer?: Hallo Leute ich bin Philipp und neu im Forum. Ich habe mir vorgestern eine Ps4 geholt (letze Konsole war Ps2) gestern hab ich mir nen Acc bei Psn...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben