Suche Mitspieler

Diskutiere Suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche ein paar nette Leute die Lust haben gemeinsam zu zocken. Habe meine PS3 erst seit kurzem, bin also noch recht neu auf dem Gebiet...
  • Suche Mitspieler Beitrag #1
R

Rhizbo

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich suche ein paar nette Leute die Lust haben gemeinsam zu zocken.
Habe meine PS3 erst seit kurzem, bin also noch recht neu auf dem Gebiet Konsole.
Kurz zu mir, ich bin 20 Jahre jung und habe bisher immer auf dem PC gezockt.
Ich bin kein Pro Gamer, nur ein durchschnittlicher Zocker der ein bisschen abschalten und Spaß haben will :)
Ich besitze im Moment noch kein Headset für die PS3, werde aber so schnell wie möglich eins besorgen.
Zur Zeit besitze ich folgende Spiele:
- GTA V
- GTA IV
- Red Dead Redemption
- God of War 3
- Uncharted
- Bioshock Infinite
- Borderlands 2
- Diablo 3

Vorallem letztere, Diablo 3 und Borderlands 2, möchte ich gerne im Team spielen.

Wer Interesse hat kann mich über PN, hier im Thread oder über meine PSN ID: Rhisbo erreichen.

Mfg.
Rhizbo

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mitspieler Beitrag #2
von wo kommst du?

Thema:

Suche Mitspieler

Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler PvP/PvE gesucht!: Hallo an alle! Suche Mitspieler für diverse Games. Bin 29 und suche Mitspieler ab 20j+ Aktuell spiele ich überwiegend overwatch, rocket...
CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben