Keine Internetverbindung

Diskutiere Keine Internetverbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine PS3 hate das YLOD und dan mehr kamm keinenet gesucht aber mit kein erfolg hoffe das Internet verbindung mehr ist das CWI defekt oder oder...
  • Keine Internetverbindung Beitrag #1
S

sunnny17

Gast
Meine PS3 hate das YLOD und dan mehr kamm keinenet gesucht aber mit kein erfolg hoffe das Internet verbindung mehr ist das CWI defekt oder oder ihr mir helfen könnt hab schon verzweifelt nach einer lösung im internet gesucht aber ohne erfolg muss ich mir ein neues CWI kaufen oder ist das Breit band kabel defekt oder kann ichs so reaperieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Keine Internetverbindung Beitrag #2
Schön geschrieben...ich verstehe kein Wort ;)
Ist das mit google übersetzt oder was soll das alles heißen?
Unabhängig davon tippe ich auf ein defektes Breitbandkabel :)

Thema:

Keine Internetverbindung

Keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Controller lassen sich nur im Safe Mode verbinden: Hallo, bei mir lassen sich verschiedene Controller nicht mehr mit der PS4 verbinden (nur noch im Safe Mode). Ich habe schon verschiedene Sachen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben