PES 2013: Onlinepass

Diskutiere PES 2013: Onlinepass im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich benötige einen ONLINE PASS für PES2013 für meine ps3,hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen,im PSN STORE(deutschland) ist...
  • PES 2013: Onlinepass Beitrag #1
N

nedzolinogamer17

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich benötige einen ONLINE PASS für PES2013 für meine ps3,hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen,im PSN STORE(deutschland) ist keiner mehr vorhanden nur für pes2014,bitte helft mir oder wenn jemand einen verkauft bitte melden.

MfG

Thema:

PES 2013: Onlinepass

PES 2013: Onlinepass - Ähnliche Themen

PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Wer sucht gute Gamer für GTA5 Online?Habe 5 Jahre Spielerfahrung DJChucky72: Wenn jemand einen erfahrenen und guten Spieler sucht für GTA 5 Online dann wäre ich am Start. Headset vorhanden. Kenn auch gute Methoden wo man zu...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Dirt 3 Vip Pass Code: Hallo. Ich habe mir das Dirt 3 Game für die Ps3 gebraucht gekauft und brauche dringend einen Vip Pass Code da dieser bei meinem Game schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben