Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 defekt?
Diskutiere PS3 defekt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; folgendes Problem. Die Playstation hat ein defekt. Sie ging erst an. Wollten die Einrichtung vornehmen von Datum und Uhrzeit etc. Dann ging sie...
PS3 defekt? Beitrag #1
H
Hatecore
Punkte Reaktionen
0
folgendes Problem. Die Playstation hat ein defekt. Sie ging erst an. Wollten die Einrichtung vornehmen von Datum und Uhrzeit etc. Dann ging sie schon 2 mal aus während dessen. Anderes Kabel genommen, andere Steckdose gleiches Problem. Jetzt geht sie nicht mal mehr an. Nach dem wir sie an machen und sie Grün leuchtet klackt es 2 mal und sie geht aus als wenn sie gar kein Strom mehr bekommt. Dann wieder auf den Knopf gedrückt leuchtet sie Rot und nochmal drauf gedrückt wird sie Grün geht aber trotzdem wieder komplett aus. Was mir aufgefallen ist, die PS spricht auch nicht auf den Controller an. Heisst lässt sich auch nicht mit dem Controller mit Kabel an dem Gerät einschalten !
Vielleicht habt ihr eine Idee. Wäre echt ärgerlich. Über ebay gekauft und heute erhalten...
Ganz ehrlich, wenn ich was bei ebay kauf und es funktioniert nicht, dann mach ich von meinem Käuferschutz gebrauch.
PS3 defekt? Beitrag #4
H
Hatecore
Punkte Reaktionen
0
Netzteil ist es nicht, hab ich ausgetauscht ! Hab es nun zu Sony geschickt. Bei Ebay vom Käuferschutz gebrauch zu machen, geht nur bei Kauf über Paypal oder wenn der Verkäufer Gewerblich ist. Was beides nicht der Fall war =)
Tja, das mit dem Verkauf von Privat an Privat ist immer so ne Sache. Ich würde mich da sofort an ebay wenden und den Sachverhalt klar darlegen. Ich hoffe du hast nicht zu viel gelöhnt. Gebrauchte Konsolen würde ich ausschließlich nur von Bekannten kaufen und niemals über eine Internetaktionen. Aber nun ist es ja mal leider zu spät.
Im Prinzip riecht es schwer nach Betrug.
Ich hätte mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und ihm erklärt, das du dich bei nicht Rückerstattung gezwungen siehst Anzeige zu erstatten.
Denn wenn die Konsole sofort bei dir das Problem hat, hatte sie es bei ihm auch!
Im Prinzip riecht es schwer nach Betrug.
Ich hätte mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und ihm erklärt, das du dich bei nicht Rückerstattung gezwungen siehst Anzeige zu erstatten.
Denn wenn die Konsole sofort bei dir das Problem hat, hatte sie es bei ihm auch!
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute,
meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...