PS3 wird extrem laut, ABER

Diskutiere PS3 wird extrem laut, ABER im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag, nach dem meine PS3 sehr sehr laut wurde, habe ich sie geöffnet, CPU und GPU gereinigt, mit neuer Wärmeleitpaste versehen und das...
  • PS3 wird extrem laut, ABER Beitrag #1
K

Kickbox

Punkte Reaktionen
4
Guten Tag,
nach dem meine PS3 sehr sehr laut wurde, habe ich sie geöffnet, CPU und GPU gereinigt, mit neuer Wärmeleitpaste versehen und das Gehäuse gemoddet, wie in diesem Video:

Dennoch dreht der Lüfter teilweise mit Höchstdrehzahl obwohl das Gerät an sich lauwarm ist.
Gibt es ein Sensor der durch das modden nicht mehr umströmt wird?

Evtl. sollte man diesen Vorschlag noch mal versuchen, denn ich würde das Gerät gerne noch länger nutzen.

Thema:

PS3 wird extrem laut, ABER

PS3 wird extrem laut, ABER - Ähnliche Themen

PS4 pro Wärmeleitpaste: Hallo, Meine PS4 Pro wurde nach ca. 1Jahr benutzt doch recht laut beim zocken, also wirklich nervig laut, DarkSouls 3 kann ich nicht mehr spielen...
An alle PS4 Pro Besitzer eine Frage: Hallo zusammen, habe mich vor einer Woche dazu entschieden mir eine PS4 Pro zu kaufen. Gesagt getan und die Lieferung von amaz... war pünktlich...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
PS4 Laufwerk brummt extrem (80db): Hallo liebe Community, ich habe die Tage das PS4 Destiny Bundle , Black beim örtlichen Händler erworben. Nun macht das Laufwerk ein extrem lautes...
PS3 sehr laut selbst nach Reinigung und neuer WLP: Habe hier die PS3 von nem Kumpel welcher mich bat die PS3 mal anzusehn weil sie nach kurzer Zeit sehr laut wird. Habe das Innenleben nun komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben