Spiele ruckeln teilweise

Diskutiere Spiele ruckeln teilweise im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, einige Spiele auf meiner PS3 ruckeln zeitweise. Z.B. Brothers und XCOM (beide aus dem PSN-Store geladen), aber auch LittleBigPlanet 2...
  • Spiele ruckeln teilweise Beitrag #1
S

Shirashisuka

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

einige Spiele auf meiner PS3 ruckeln zeitweise. Z.B. Brothers und XCOM (beide aus dem PSN-Store geladen), aber auch LittleBigPlanet 2 (läuft von der Disc). Es gibt immer kleine Ruckler wenn man an Checkpoints gelangt und die Playse kurz zwischenspeichert.

Bei anderen Spielen wie Dark Souls oder CODMW3 passiert das nicht.

Wisst ihr woran das eventuell liegen kann? Kann es sein, dass die Festplatte kaputt ist? Die Playse hab ich von Sony gerade "neu" bekommen da meine alte defekt war. Natürlich hat mir Sony kein wirklich neues Gerät geschickt sondern nur ein SWOP Gerät. Kann ja sein, dass da schon was defekt war... oder?

Vielen Dank schonmal!

Shira

• Spiele ruckeln teilweise Beitrag #2
das können auch schlichte "Nachladeruckler" sein; bei XCOM weiß ich, dass es teils derbe in den Zwischensequenzen ruckelt, bei LBP2 kann ich mich nicht dran erinnern

• Spiele ruckeln teilweise Beitrag #3
Ich hatte so ein ähnliches Problem.

(Je mach dem wie du deine PS3 an den Fernseher angeschlossen hast) Kann es ein das es an deinem HDMI Kabel oder an dem AV Anschluss liegt. Das ist am Anfang unglaubwürdig aber bei mir ist es so...z. B. bei Fifa14 oder Minecraft passiert das gerne.
Ich habe erst immer am Kabel gerüttelt bzw. habe es immer gerichtet.
Wenn das aber nicht klappt musst du dir wie ich ein nues kaufen, was aber an den Anschluss- stellen 360° drehbar ist damit keine knicke am Kabel entstehen (mit 360° funktion hinder schnellere Beschädigung)

Hoffentlich konnte ich dir helfen....

Bätmen

Thema:

Spiele ruckeln teilweise

Spiele ruckeln teilweise - Ähnliche Themen

Wie man PS3 ruckeln beheben kann / Bei Spiele Discs: Wie man PS3 ruckeln beheben kann / Bei Spiele Disc's Hallo Community ! Ich möchte Ihnen mit diesem Tutorial helfen das Ruckeln bei Ihrer PS3 und...
PlayStation Now: Die ersten Infos, Fakten, Daten: Las Vegas, 06.01.2014. CES Show. Vorab hatte sich eine Ankündigung auf der italienischen PlayStation-Facebook-Seite im Titelbild breit gemacht...
Laufwerk defekt - Spiele starten nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zu meinem Problem schon ausgiebig gegoogled, und auch einige Threads die dasselbe Thema...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben