PS3 One Piece Warriors 2 funktioniert nicht mehr

Diskutiere PS3 One Piece Warriors 2 funktioniert nicht mehr im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community, ich wollte heute auf der PlayStation 3 SuperSlim die sich mein Bruder vorkurzem gekauft hat das Spiel One Piece Pirate Warriors...
  • PS3 One Piece Warriors 2 funktioniert nicht mehr Beitrag #1
L

LoDdaBoZz

Punkte Reaktionen
1
Hallo Community,

ich wollte heute auf der PlayStation 3 SuperSlim die sich mein Bruder vorkurzem gekauft hat das Spiel One Piece Pirate Warriors 2 spielen.
Ich hatte bereits vor einigen Tagen dieses Spiel angefangen. Wenn ich das Spiel starte kommt der ganz normale Bildschirm, wo der Spielstand geladen wird(Automatische Speicherung). Und schon geht es nicht mehr weiter. Es passiert nix wenn ich auf die X-Taste drücke. Andere Spiele funktionieren auch. Selbst nach löschen des Spielstandes und neustart hat sich nichts verändert.
Habe ebenfalls versucht das Spiel zu löschen, aber es lässt sich nicht mehr installieren. Es startet dann normal mit autospeicherung. :(

Was kann ich tun um wieder das Spiel zu spielen?

LG
LDB

• PS3 One Piece Warriors 2 funktioniert nicht mehr

Anzeige

• PS3 One Piece Warriors 2 funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Tut mir leid jetzt wegen doppelpost, aber kennt denn keiner eine lösung?
Das Spiel versucht wahrscheinlich vergebens den Spielstand automatisch zu laden, aber das ist unmöglich da der Spielstand gelöscht wurde.
Habs auch schon mit Formatieren & Installationsdatei löschen versucht, alles hat nix geholfen.

Vielleicht gibts ja paar Technik-Experten hier die sich damit auskennen.
Andere Spiel funktionieren auch und die Firmware ist auf dem neuesten Stand.

lg
LdB

• PS3 One Piece Warriors 2 funktioniert nicht mehr Beitrag #3
Kann geschlossen werden das Thema.
Nach intallieren einer 500GB Festplatte wurde alles auf dem Systemspeicher gelöscht und neu eingerichtet auf dem neuen Speicher.
Dadurch konnte auch das genannte Spiel neu installiert werden und funktioniert nun wieder.

Trotzdem danke auch wenn es hier kein einziges Feedback gab. ;)

Thema:

PS3 One Piece Warriors 2 funktioniert nicht mehr

PS3 One Piece Warriors 2 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Outlast 2. Ein PS4 Software-Killer?: Hallo zusammen. Zur Zeit bin ich fleißig am Outlast 2 zocken. Als ich heute weiterspielen wollte, bekahm ich mitten im Spiel einen Blauen...
Spielstände sollen NICHT überschrieben werden: Hallo Leute, Bin begeisterter Oblivion Spieler und habe Probleme mit der Speicherung der Spielstände. Ich habe die PS3 & Oblivion etwa vor 3...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben