Fifa 14 geht nicht mehr

Diskutiere Fifa 14 geht nicht mehr im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo, habe ein Problem mit dem Spiel ''Fifa14'' für die Playstation 3. Wenn ich das Spiel starte, lädt es ja meine Trophäen, da wo man die...
  • Fifa 14 geht nicht mehr Beitrag #1
M

masterplan

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ein Problem mit dem Spiel ''Fifa14'' für die Playstation 3.
Wenn ich das Spiel starte, lädt es ja meine Trophäen, da wo man die Sprache auswählen sollte, kommt nichts mehr, d.h. ich komme nicht in das ingame Menü. Es friert mehr oder weniger ein (ich kann noch die PS Taste drücken und das Spiel verlassen). Nach ca. 5 minuten kommt ein schwarzer Bildschirm (dann friert es aber wirklich ein). Alle anderen Spiele, die ich besitze, funktionieren einwandfrei. Woran könnte es denn liegen bzw. wie löse ich es? Danke schonmal

• Fifa 14 geht nicht mehr

Anzeige

Thema:

Fifa 14 geht nicht mehr

Fifa 14 geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Probleme mit dem Browser: Hey Leute, hab ein Problem mit dem Browser meiner Playstation4. Wollte den jetzt zum ersten Mal wirklich benutzen, wenn ich aber auf den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben